Kontext Menü: Senden an...

Dieses Thema Kontext Menü: Senden an... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ax187, 22. Jan. 2006.

Thema: Kontext Menü: Senden an... Hallo zusammen... Mein Problem ist das ich im Kontext Menü unter den Punkt senden an, nur noch 3,5 Diskette und...

  1. Hallo zusammen...

    Mein Problem ist das ich im Kontext Menü unter den Punkt senden an, nur noch 3,5 Diskette und Brenner habe.
    Was nicht immer so war. Also kurz gesagt, mir geht senden an E-mail, Zip und Desktop ab?!
    Wenn ich aber nun im verstecktem Ordner Send to nachschaue sind alle Verknüpfungen vorhanden...?

    Das andere ist noch wenn ich mich als Admin anmelde, also Benutzerkonto Admin was Microsoft Net Framework angelegt hat denk ich, geht alles einwandfrei.
    Wundert mich so wie so warum ich 2 Admin Kontos hab, da ich schon immer als einziger den PC nutze und dadurch auch Admin bin und auf einmal nach install von MS. Net ist das 2te da...? Wollte das 2te Admin Konto jetzt löschen was aber nicht funzt.

    Weiß irgendeiner Rat?

    Danke im Voraus für's nachdenken...!
     
  2. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1143

    pan_fee
     
  3. Hallo, und Danke für die Antwort...

    Das mit den Tipp hab ich schon ohne Erfolg probiert, außerdem trifft der Tipp auch nicht unbedingt zu, da bei mir alles ganz normal im Send to Ordner vorhanden ist.

    Trotzdem danke. Sonst noch einer ne Idee?

    P.S: Sorry für die späte R.Antwort, hab ein bisschen gepennt...

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Kontext Menü: Senden an... - Ähnliche Themen

Forum Datum
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
Programm zum Kontext Menü hinzufügen Windows 7 Forum 30. Apr. 2015
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014