Kontext Menü: Senden an...

  • #1
A

ax187

Guest
Hallo zusammen...

Mein Problem ist das ich im Kontext Menü unter den Punkt senden an, nur noch 3,5 Diskette und Brenner habe.
Was nicht immer so war. Also kurz gesagt, mir geht senden an E-mail, Zip und Desktop ab?!
Wenn ich aber nun im verstecktem Ordner Send to nachschaue sind alle Verknüpfungen vorhanden...?

Das andere ist noch wenn ich mich als Admin anmelde, also Benutzerkonto Admin was Microsoft Net Framework angelegt hat denk ich, geht alles einwandfrei.
Wundert mich so wie so warum ich 2 Admin Kontos hab, da ich schon immer als einziger den PC nutze und dadurch auch Admin bin und auf einmal nach install von MS. Net ist das 2te da...? Wollte das 2te Admin Konto jetzt löschen was aber nicht funzt.

Weiß irgendeiner Rat?

Danke im Voraus für's nachdenken...!
 
  • #3
Hallo, und Danke für die Antwort...

Das mit den Tipp hab ich schon ohne Erfolg probiert, außerdem trifft der Tipp auch nicht unbedingt zu, da bei mir alles ganz normal im Send to Ordner vorhanden ist.

Trotzdem danke. Sonst noch einer ne Idee?

P.S: Sorry für die späte R.Antwort, hab ein bisschen gepennt...

MfG
 
Thema:

Kontext Menü: Senden an...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben