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T
TomTom14
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- 19.12.2007
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Hallo,
folgendes Problem:
Wir benutzen Outlook 2003 und Exchange Server 2003. Nun wollen wir, dass der Benutzer seine Kalendereinträge im Outlook bestimmten Dingen zuordnen kann. Dabei haben wir uns gedacht, dass er im Kontextmenü diese auswählen kann und diese dann den Einträgen zugeordnet werden.
Weiters muss dann am Exchange Server die Information zu den Kalendereinträgen ausgelesen werden können (Beginnzeit, Endezeit, zuordnung, etc...). Bevorzugen würden wir .net Lösungen.
Habt Ihr eine Idee wie das funktionieren könnte und unter welchen Suchbegriffen man im Internet nützliche Information finden kann.
Danke,
Lg Tom
folgendes Problem:
Wir benutzen Outlook 2003 und Exchange Server 2003. Nun wollen wir, dass der Benutzer seine Kalendereinträge im Outlook bestimmten Dingen zuordnen kann. Dabei haben wir uns gedacht, dass er im Kontextmenü diese auswählen kann und diese dann den Einträgen zugeordnet werden.
Weiters muss dann am Exchange Server die Information zu den Kalendereinträgen ausgelesen werden können (Beginnzeit, Endezeit, zuordnung, etc...). Bevorzugen würden wir .net Lösungen.
Habt Ihr eine Idee wie das funktionieren könnte und unter welchen Suchbegriffen man im Internet nützliche Information finden kann.
Danke,
Lg Tom