Kontextmenu der rechten Maustaste ist weg

Dieses Thema Kontextmenu der rechten Maustaste ist weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kalle_1946, 3. Apr. 2006.

Thema: Kontextmenu der rechten Maustaste ist weg wenn ich Text markiere und mit der rechten Maustaste anklicke, erscheint das Menu nicht mehr, statt dessen zwei...

  1. wenn ich Text markiere und mit der rechten Maustaste anklicke, erscheint das Menu nicht mehr, statt dessen zwei Pfeile. Wie bekomm ich das wieder weg ???
    Danke im Vorraus Kalle
     
  2. Logitech Maus ?

    Die Funktion Universal Scroll auf eine andere Taste legen in der Software.
     
  3. danke, aber in der Maussteuerung ist nichts dergleichen
     
  4. Habe jetzt festgestellt, wenn ich dabei Strg-Taste drücke ist das Menu da.....trotzdem lästig...Kalle
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenu der rechten Maustaste ist weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014