Kontextmenu säubern

Dieses Thema Kontextmenu säubern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NR-Sancho, 29. Apr. 2004.

Thema: Kontextmenu säubern hallo, hab schon länger im internet gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden: wenn ich mit der rechten maustaste...

  1. hallo,
    hab schon länger im internet gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden:
    wenn ich mit der rechten maustaste auf eine datei klicke, öffnet sich das kontextmenu, in dem sich allemöglichen programme verewigt haben, was mitunter zu einem derben übersichtsverlust führt. kann mir jemand sagen, wie ich diese einträge verwalten kann?
    mfg,
    sancho
     
  2. nicht schlecht, einige Einträge sind zwar immer noch vorhanden, aber im Großen und Ganzen sieht's schon wesentlich besser aus. danke sehr und aufwiedersehn
    sancho
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenu säubern - Ähnliche Themen

Forum Datum
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014