Kontextmenu säubern

  • #1
N

NR-Sancho

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
hallo,
hab schon länger im internet gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden:
wenn ich mit der rechten maustaste auf eine datei klicke, öffnet sich das kontextmenu, in dem sich allemöglichen programme verewigt haben, was mitunter zu einem derben übersichtsverlust führt. kann mir jemand sagen, wie ich diese einträge verwalten kann?
mfg,
sancho
 
  • #3
nicht schlecht, einige Einträge sind zwar immer noch vorhanden, aber im Großen und Ganzen sieht's schon wesentlich besser aus. danke sehr und aufwiedersehn
sancho
 
Thema:

Kontextmenu säubern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben