Kontextmenu "Senden an Email Empfänger" heraus geht nicht mehr

  • #1
J

jd_cort

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann unter dem Kontextmenu Senden an Email Empfänger (98SE) die jeweilig gewünschte Datei nicht mehr direkt an Outook Express übergeben. Outlook Express startet nicht.

Was kann ich machen?

Vielen Dank

JD

Link mit Screenshot anbei:

 
  • #2
Hallo,

kontrolliere mal den Link! Müsste bei Win98 in C:\Windows\Sendto oder C:\windows\system\sendto oder etwas in der Art liegen.
Dort mal den Link für das Versenden an Outlook Express überprüfen.

Gruß
Danny85
 
  • #4
Ich versuche mich auch mit einem Tipp:
Öffne den Ordner C:\windows\sendto. In diesem Ordner stehen alle Verknüpfungen, die Du unter senden an erreichen kannst. Lösche die Verknüpfung zu outlook express und kopiere eine Verknügfung zu C:\programme\outlook express\msimn.exe - den Namen kannst Du anschließend selbst festlegen.
Jetzt sollte outlook express auf jeden Fall starten - habe ich ausprobiert - mehr kann ich nicht garantieren, da ich outlook nutze.

PS.: Es gibt unter den Benutzerprofilen weitere SendTo-Ordner, überprüfe, ob es sich widersprechende Eintragungen gibt.
 
Thema:

Kontextmenu "Senden an Email Empfänger" heraus geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben