Kontextmenu "Senden an Email Empfänger" heraus geht nicht mehr

Dieses Thema Kontextmenu "Senden an Email Empfänger" heraus geht nicht mehr im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von jd_cort, 29. Okt. 2005.

Thema: Kontextmenu "Senden an Email Empfänger" heraus geht nicht mehr Hallo, ich kann unter dem Kontextmenu Senden an Email Empfänger (98SE) die jeweilig gewünschte Datei nicht mehr...

  1. Hallo,

    ich kann unter dem Kontextmenu Senden an Email Empfänger (98SE) die jeweilig gewünschte Datei nicht mehr direkt an Outook Express übergeben. Outlook Express startet nicht.

    Was kann ich machen?

    Vielen Dank

    JD

    Link mit Screenshot anbei:

    [​IMG]
     
  2. Hallo,

    kontrolliere mal den Link! Müsste bei Win98 in C:\Windows\Sendto oder C:\windows\system\sendto oder etwas in der Art liegen.
    Dort mal den Link für das Versenden an Outlook Express überprüfen.

    Gruß
    Danny85
     
  3. Ich versuche mich auch mit einem Tipp:
    Öffne den Ordner C:\windows\sendto. In diesem Ordner stehen alle Verknüpfungen, die Du unter senden an erreichen kannst. Lösche die Verknüpfung zu outlook express und kopiere eine Verknügfung zu C:\programme\outlook express\msimn.exe - den Namen kannst Du anschließend selbst festlegen.
    Jetzt sollte outlook express auf jeden Fall starten - habe ich ausprobiert - mehr kann ich nicht garantieren, da ich outlook nutze.

    PS.: Es gibt unter den Benutzerprofilen weitere SendTo-Ordner, überprüfe, ob es sich widersprechende Eintragungen gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenu "Senden an Email Empfänger" heraus geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kontextmenü "Senden an" Windows XP Forum 20. Juli 2008
Kontextmenu: Senden an>Email-Empfänger Problem! Windows XP Forum 26. Apr. 2006
Kontextmenü "Senden an" erweitern ?? Windows XP Forum 7. Apr. 2004
Kontextmenü *Senden an* erweitern? Windows 95-2000 15. Apr. 2003
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015