Kontextmenu

  • #1
M

Mussolinio

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem:
Will ich z.B. über das Kontextmenu ein Bild löschen, erscheint folgender Kommentar
Eine erforderliche DLL-Datei konnte nicht geladen werden
( Channel-DLL )
Fehlercode 20
Hat jemand eine Lösung parat?
Übrigens - es klappt dann doch, allerdings nach mehrmaligem anklicken.
 
  • #2
ich würde ne sicherung der registrierung machen und dann mal darin nach der dll suchen und die gefundenen einträge löschen. hab mal bei mir gecheckt und so eine dll nicht gefunden.
 
  • #3
8)Vielen Dank für den Tipp.
Aber - diese DLL gehörte zu STEGANOS INTERNETSPURENVERNICHTER. Herausgefunden habe ich dies rein zufällig; nämlich, als ich den Datenshredder benutzen wollte, stellte sich heraus, dass gerade diese spezielle Channel-DLL ( tauchte dann auch im Direktordner auf ) nicht ok war. Warum? Keinen blassen Schimmer. Ab und an ist der PC halt ein wenig kryptisch.
Nur so viel zum Thema. Eventuell hilft es ja anderen. ( Bei Eingabe der Reizworte in der Suchmaschine Google, kam einiges an feedback - nur Hilfloses allerdings.
Nochmal - vielen Dank!
Mussolinio
 
Thema:

Kontextmenu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben