Kontextmenu

Dieses Thema Kontextmenu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mussolinio, 7. Juli 2005.

Thema: Kontextmenu Ich habe folgendes Problem: Will ich z.B. über das Kontextmenu ein Bild löschen, erscheint folgender Kommentar Eine...

  1. Ich habe folgendes Problem:
    Will ich z.B. über das Kontextmenu ein Bild löschen, erscheint folgender Kommentar
    Eine erforderliche DLL-Datei konnte nicht geladen werden
    ( Channel-DLL )
    Fehlercode 20
    Hat jemand eine Lösung parat?
    Übrigens - es klappt dann doch, allerdings nach mehrmaligem anklicken.
     
  2. ich würde ne sicherung der registrierung machen und dann mal darin nach der dll suchen und die gefundenen einträge löschen. hab mal bei mir gecheckt und so eine dll nicht gefunden.
     
  3. 8)Vielen Dank für den Tipp.
    Aber - diese DLL gehörte zu STEGANOS INTERNETSPURENVERNICHTER. Herausgefunden habe ich dies rein zufällig; nämlich, als ich den Datenshredder benutzen wollte, stellte sich heraus, dass gerade diese spezielle Channel-DLL ( tauchte dann auch im Direktordner auf ) nicht ok war. Warum? Keinen blassen Schimmer. Ab und an ist der PC halt ein wenig kryptisch.
    Nur so viel zum Thema. Eventuell hilft es ja anderen. ( Bei Eingabe der Reizworte in der Suchmaschine Google, kam einiges an feedback - nur Hilfloses allerdings.
    Nochmal - vielen Dank!
    Mussolinio
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenu - Ähnliche Themen

Forum Datum
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014