Kontextmenü anpassen, ändern, einrichten

Dieses Thema Kontextmenü anpassen, ändern, einrichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von einfachnurnutzer, 23. Jan. 2006.

Thema: Kontextmenü anpassen, ändern, einrichten Hallo, wie kann man denn Einträge im Kontextmenü organisieren. Mein aktuelles Problem: das Programm->Steganos...

  1. Hallo,

    wie kann man denn Einträge im Kontextmenü organisieren.
    Mein aktuelles Problem:
    das Programm->Steganos Security Suite 6' hatte nach der Installation bei Rechtsklick auf eine Datei/Ordner einen Eintrag im Kontextmenü bewirkt, mit dem Dateien sicher vernichtet werden konnten. Dieser Eintrag gehörte und führte zum Modul->Shredder' des o.g. Programms. Nach einiger zeit war der Programmaufruf nicht mehr im Kontextmenü, das Programm selbst aber vorhanden und nutzbar. Nach De- und neuinstallation alles wieder ok. Nach einiger Zeit waren die Einträge im Kontextmenü wieder weg.
    Gibt es eine Einstellmöglichkeit der Kontextmenüs in Windorws, also welche Einträge vorhanden sein sollen und welche nicht?
     
  2. Danke
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenü anpassen, ändern, einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kontextmenü beim OE6 anpassen Windows XP Forum 11. Okt. 2008
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014