Kontextmenü anpassen

Dieses Thema Kontextmenü anpassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von shaki, 26. Juli 2005.

Thema: Kontextmenü anpassen Hallo zusammen, mittlerweile hab ich soviele einträge im kontextmenü, sodass man kaum noch ein überblick hat. ist...

  1. Hallo zusammen,

    mittlerweile hab ich soviele einträge im kontextmenü, sodass man kaum noch ein überblick hat.
    ist es möglich die einträge zu ordnen? z.b. durch erstellen eines übereintrags? bsp:

    winamp -> enqueue file
                 -> play in winamp

    auch löschen von einträgen wäre nicht schlecht.
    gibt es da ein einfaches tool?

    mfg shaki
     
  2. Windows-Kontextmenü-Einträge entfernen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=847

    pan_fee
     
  3. danke, aber das hab ich auch schon gelesen. finde aber nicht die richtigen einträge :(
     
  4. Nimm jv16 powertools, dort gibt es eine entsprechende Funktion.
    Einfach nur anklicken, welche Kontextmenü-Einträge gelöscht werden sollen.


    8) 8) 8)
     
  5. http://www.wintotal.de/softw/?id=881

    tuneup utilities kann das auch, kostet aber:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=1575
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenü anpassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kontextmenü beim OE6 anpassen Windows XP Forum 11. Okt. 2008
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014