Kontextmenü bearbeiten?

Dieses Thema Kontextmenü bearbeiten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Saiien II, 19. Feb. 2008.

Thema: Kontextmenü bearbeiten? Hallo, ich hätte mal kurz eine Frage an Euch. Gibt es ein Progamm mit dem man das Kontextmenü (Hoffe das nennt man...

  1. Hallo, ich hätte mal kurz eine Frage an Euch.
    Gibt es ein Progamm mit dem man das Kontextmenü (Hoffe das nennt man so (rechtsklick ^^)) bearbeiten kann? Bei mir haben sich da verschiedene Programme eingeklinkt und die Liste wird dadurch natürlich sehr lang, obwohl ich die Funktionen nicht brauche... Des Weiteren hat sich da auch eine doppelte Trennlinie eingeschlichen... Glaube das ich das mal irgentwie in der Registry hinbekommen hab, aber das ist schon ewig her. Und mit nem Programm gehts natürlich einfacher... ;) Vielleicht habt ihr ja ein Tip für mich...

    MfG Saiien II
     
  2. du kannst dich ja mal im Softwarearchiv umschauen:
    http://www.wintotal.de/softw/?rb=38

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenü bearbeiten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Win XP: Kontextmenü bearbeiten / erstellen Windows XP Forum 1. Apr. 2007
Kontextmenu "Neu" bearbeiten Windows XP Forum 24. Sep. 2005
Kontextmenü Eintrag "Neu" bearbeiten Windows XP Forum 16. Apr. 2003
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015