Kontextmenü drucken mit anderem Programm verbinden?!

Dieses Thema Kontextmenü drucken mit anderem Programm verbinden?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von J@n, 3. März 2005.

Thema: Kontextmenü drucken mit anderem Programm verbinden?! hi, zu meinem prob: ich habe eine textdatei (*.txt) im explorer und klicke auf diese mit der rechten maustaste....

  1. J@n
    J@n
    hi,
    zu meinem prob:
    ich habe eine textdatei (*.txt) im explorer und klicke auf diese mit der rechten maustaste. darauf hin öffnet sich das kontextmenü und bietet die möglichkeit die funktion drucken auszuwählen.
    allerdings ist diese immer mit dem editor von windows verbunden.
    Ich würde dies aus formattechnischen gründen lieber mit Textpad tun.
    wie kann ich diesen eintrag verändern??


    vielen dank im voraus für eure hilfe!!

    ps.: suche habe ich benutzt, leider nicht das passende gefunden, oder ich bin zu blöd ;D
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenü drucken mit anderem Programm verbinden?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014