Kontextmenü DVD-Laufwerk zeigt kein "Installieren"

Dieses Thema Kontextmenü DVD-Laufwerk zeigt kein "Installieren" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ceego, 14. Juni 2010.

Thema: Kontextmenü DVD-Laufwerk zeigt kein "Installieren" Hallo, ich hab über meine Mutter ein Office2007 bekommen, das ich auch verwenden darf (ganz offiziell). Aber es...

  1. Hallo,

    ich hab über meine Mutter ein Office2007 bekommen, das ich auch verwenden darf (ganz offiziell). Aber es gibt keinen Product-Key.
    In der Anleitung von Ihrem Chef steht, man soll den Autostart der DVD abbrechen und Rechtsklick auf das DVD-Laufwerk --> Installieren wählen.
    Dann kommt nämlich nicht der Bildschrim mit der Key-Eingabe, sondern gleich Update und Anpassen. Linzenziert ist das Produkt dann trotzdem.

    Bei Ihrem Win7 (x86) Rechner und meinem XP Rechner klappt das auch:
    [​IMG]
    Nur bei meinem Win 7 (x64) fehlt die Option Installieren im Kontextmenü. Wie kann ich sowas einrichten?
    [​IMG]

    Oder kann man sowas alternativ auch über die Konsole machen?

    Gruß,
    ceego
     
  2. War deaktiviert, dein Link hat allerdings nicht geholfen. war schon auf 1.
    Das hier hat geholfen:
    Link

    Danke trotzdem für den Tipp mit dem Autoplay!
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenü DVD-Laufwerk zeigt kein "Installieren" - Ähnliche Themen

Forum Datum
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014