Kontextmenü DVD-Laufwerk zeigt kein "Installieren"

  • #1
C

ceego

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab über meine Mutter ein Office2007 bekommen, das ich auch verwenden darf (ganz offiziell). Aber es gibt keinen Product-Key.
In der Anleitung von Ihrem Chef steht, man soll den Autostart der DVD abbrechen und Rechtsklick auf das DVD-Laufwerk --> Installieren wählen.
Dann kommt nämlich nicht der Bildschrim mit der Key-Eingabe, sondern gleich Update und Anpassen. Linzenziert ist das Produkt dann trotzdem.

Bei Ihrem Win7 (x86) Rechner und meinem XP Rechner klappt das auch:
XP.jpg

Nur bei meinem Win 7 (x64) fehlt die Option Installieren im Kontextmenü. Wie kann ich sowas einrichten?
7.jpg


Oder kann man sowas alternativ auch über die Konsole machen?

Gruß,
ceego
 
  • #3
War deaktiviert, dein Link hat allerdings nicht geholfen. war schon auf 1.
Das hier hat geholfen:
Link

Danke trotzdem für den Tipp mit dem Autoplay!
 
Thema:

Kontextmenü DVD-Laufwerk zeigt kein "Installieren"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben