Kontextmenü/Eigenschaften geht nicht mehr

Dieses Thema Kontextmenü/Eigenschaften geht nicht mehr im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Elbfrosch, 14. Juli 2003.

Thema: Kontextmenü/Eigenschaften geht nicht mehr Hallo, ich habe seit kurzem unter W2k folgendes Problem: Wenn ich Kontextmenü/Eigenschaften auswähle (egal ob Ordner...

  1. Hallo,
    ich habe seit kurzem unter W2k folgendes Problem: Wenn ich Kontextmenü/Eigenschaften auswähle (egal ob Ordner oder Datei ausgewählt ist) passiert nichts.

    Vielleicht ist es so seit ich Norton-AV & InternetSecurity installiert habe, muss aber nicht sein.

    Wie bekomme ich den Standard Eigenschaften-Dialog wieder ?

    DAnke.
     
  2. Deinstallier testweise mal den Norton.
     
  3. Na, vielleicht gibt es ja erst einmal eine andere Idee? - NAV + InternetSec mal eben so deinstallieren find ich ein wenig viel Aufwnad als Test, somal das System sonst einwandfrei läuft.

    Ich vermute doch ehr, es ist eine DLL kaputt, die einfach nachinstalliert werden kann, oder ein Registry-Eintrag zu reparieren...

    Ideen dazu ?
     
  4. Ich hab für dein Problem keine Registryeinträge gefunden, und da du es eh vermutest liegts halt nahe. Und DLL´s sind nicht. Hier werden Windows-API´s (Schnittstellen) abgefragt und die Registry.
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenü/Eigenschaften geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Gestern um 01:23 Uhr
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016