Kontextmenü/Eigenschaften geht nicht mehr

  • #1
E

Elbfrosch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,
ich habe seit kurzem unter W2k folgendes Problem: Wenn ich Kontextmenü/Eigenschaften auswähle (egal ob Ordner oder Datei ausgewählt ist) passiert nichts.

Vielleicht ist es so seit ich Norton-AV & InternetSecurity installiert habe, muss aber nicht sein.

Wie bekomme ich den Standard Eigenschaften-Dialog wieder ?

DAnke.
 
  • #2
Deinstallier testweise mal den Norton.
 
  • #3
PCDMarco schrieb:
Deinstallier testweise mal den Norton.

Na, vielleicht gibt es ja erst einmal eine andere Idee? - NAV + InternetSec mal eben so deinstallieren find ich ein wenig viel Aufwnad als Test, somal das System sonst einwandfrei läuft.

Ich vermute doch ehr, es ist eine DLL kaputt, die einfach nachinstalliert werden kann, oder ein Registry-Eintrag zu reparieren...

Ideen dazu ?
 
  • #4
Ich hab für dein Problem keine Registryeinträge gefunden, und da du es eh vermutest liegts halt nahe. Und DLL´s sind nicht. Hier werden Windows-API´s (Schnittstellen) abgefragt und die Registry.
 
Thema:

Kontextmenü/Eigenschaften geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben