Kontextmenü Einträge entfernen

Dieses Thema Kontextmenü Einträge entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eselfreak, 8. Nov. 2006.

Thema: Kontextmenü Einträge entfernen Hi Leute, ich habe da so ein Problem mit dem Kontext-Menü (Rechte-Maustaste-Menü). ich habe da irgendwie Einträge...

  1. Hi Leute,

    ich habe da so ein Problem mit dem Kontext-Menü (Rechte-Maustaste-Menü).

    ich habe da irgendwie Einträge reinbekommen (tlw. sogar doppelt). Das Problem ist, dass diese Einträge nur auftauchen, wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Ordner klicke. Klicke ich auf ne Datei, kommen die Einträge nicht.

    sieht folgendermaßen aus: ganz oben in Fett ist Öffnen, drunter in normal Explorer. Soweit noch in Ordnung, aber dann gehts weiter mit Add to winamp's Bookmarklist, Play in Winamp, Enqueue in Winamp, Play with VLC Mediaplayer, Add to VLC Mediaplayer playlist (2x) etc.

    Nu hab ich schon viel rumgesucht, aber gefunden hab ich noch nix gescheites, wie ich die Einträge (auf einfache Art und Weise) wieder los werde.

    Auch über die Ordneroptionen/Dateitypen komme ich nicht weiter, da ich zwar bei allen möglichen Dateien, Laufwerken etc. Einträge löschen kann - nicht aber bei nem einfachen Ordner.

    hat hier vielleicht jemand für mich nen Tipp, wie ich weiter komme??

    Gruß


    eselfreak
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenü Einträge entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015
Fehlende Einträge im Kontextmenü vom CD-Laufwerk Windows XP Forum 11. Nov. 2008
Kontextmenü-Einträge entfernen Windows XP Forum 23. Okt. 2006
Visio 2000 - Kontextmenüeinträge sind leer! Windows XP Forum 30. Mai 2005
Einträge im Kontextmenü (???) löschen Windows XP Forum 22. Feb. 2005