Kontextmenü-Einträge

Dieses Thema Kontextmenü-Einträge im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wyoming, 19. Apr. 2004.

Thema: Kontextmenü-Einträge Hallo zusammen, Ich würde gerne dem Kontextmenü (speziell für den Internet Explorer) einen Eintrag hinzufügen....

  1. Hallo zusammen,

    Ich würde gerne dem Kontextmenü (speziell für den Internet Explorer) einen Eintrag hinzufügen.
    Dieser Eintrag soll noch ein Menü aufmachen (ähnlich wie bei Senden an, wo eine weitere Auswahl getroffen werden kann). In diesem Menü sollen dann z.b. Emoticons sein, die, nachdem man sie angeklickt hat, in den Text einfügen.

    Bsp. wenn man in einem Forum schreibt, um schneller ein Emoticon oder häufig gebrauchte Worte einzufügen.Wer kann mir sagen, wie man sowas macht ?
     
  2. Hi

    Willst du das an deinem Rechner ändern oder für Besucher deiner Seite?

    Gruß, Michael
     
  3. hätte ich dazu schreiben sollen. Nur für meinen Rechner.
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenü-Einträge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kontextmenü-Einträge entfernen Windows XP Forum 23. Okt. 2006