Kontextmenü-Einträge

  • #1
W

wyoming

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich würde gerne dem Kontextmenü (speziell für den Internet Explorer) einen Eintrag hinzufügen.
Dieser Eintrag soll noch ein Menü aufmachen (ähnlich wie bei Senden an, wo eine weitere Auswahl getroffen werden kann). In diesem Menü sollen dann z.b. Emoticons sein, die, nachdem man sie angeklickt hat, in den Text einfügen.

Bsp. wenn man in einem Forum schreibt, um schneller ein Emoticon oder häufig gebrauchte Worte einzufügen.Wer kann mir sagen, wie man sowas macht ?
 
  • #2
Hi

Willst du das an deinem Rechner ändern oder für Besucher deiner Seite?

Gruß, Michael
 
  • #3
hätte ich dazu schreiben sollen. Nur für meinen Rechner.
 
Thema:

Kontextmenü-Einträge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben