Kontextmenü Eintrag "Öffnen mit..." weg

Dieses Thema Kontextmenü Eintrag "Öffnen mit..." weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Xazax, 22. Jan. 2007.

Thema: Kontextmenü Eintrag "Öffnen mit..." weg Hallo, Ich habe aus versehen mit dem Programm KontextMenü Editor den Eintrag Öffnen mit... aus dem Kontextmenü...

  1. Hallo,

    Ich habe aus versehen mit dem Programm KontextMenü Editor den Eintrag Öffnen mit... aus dem Kontextmenü entfernt.
    Wisst ihr wie ich am besten das ganze Kontextmenü reseten kann? Es also auf den Standart zurückstellen?
    Oder zumindestens diesen Eintrag wiederherstellen?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    Grüße, Ich :)
     

  2. [size=14pt]EDIT:[/size]
    Stimmt - ist ein WIN 98 Tipp! Unter XP wird lediglich Öffnen als zweiter unterer Eintrag angezeigt!
    Aber immerhin - nach einem Klick drauf, erscheint das Öffnen mit Auswahlfenster .

    salü  :coolsmiley:


    BTW:
    Den Eintrag Öffnen mit im Kontextmenü bearbeiten
    http://winfaq.de/faq_html/Content/tip1767.htm
     
  3. Hallo
    wenn du schon zitierst, dann doch bitte vollständig. Die beiden ersten Absätze beziehen sich eigentlich auf Win98:

    und da wir im Windows XP Board sind, denke ich, dass dieser Tipp ungeeignet ist. Ausserdem ist der Aufbau in der Registry bei XP anders als bei Win98.
     
  4. Hat leider nicht funktioniert, immernoch kein Öffnen mit... im Kontextmenü :(
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenü Eintrag "Öffnen mit..." weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015
Neuen Eintrag im Kontextmenu anlegen Windows XP Forum 17. März 2009
Fehlende Einträge im Kontextmenü vom CD-Laufwerk Windows XP Forum 11. Nov. 2008
KontextmenüEintrag fehlt Windows XP Forum 17. Juli 2008
[Windows-Registry] Neuer Explorer Kontextmenü Eintrag Windows XP Forum 25. März 2008