Kontextmenü für Dateitypen entrümpeln

Dieses Thema Kontextmenü für Dateitypen entrümpeln im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Andrea S., 21. Feb. 2011.

Thema: Kontextmenü für Dateitypen entrümpeln Guten Morgen, wie kann ich das Kontextmenü entrümpeln? Hier ein Beispiel für jpg-Dateien: [ATTACH] Erstmal sollen...

  1. Guten Morgen,

    wie kann ich das Kontextmenü entrümpeln? Hier ein Beispiel für jpg-Dateien:
    Den Anhang 2275 betrachten

    Erstmal sollen viele jpg-spezifische Einträge weg, das sind "Bearbeiten", "Drucken", "Im/Gegen Uhrzeigersinn drehen", "Wiedergeben auf".

    Außerdem die allgemeine Einträge "Ausgewählte Dateien mit AntiVir überprüfen" und "Vorgängerversionen wiederherstellen", am besten auch "Senden an".

    Mit "ExtMan" habe ich die Einträge "Irfan-Batch" und "Irfan View" hinzugefügt, aber das Programm zeigt eben die anderen Einträge nicht an.

    Danke!

    Andrea S.
     

    Anhänge:

  2. Hallo,

    mit den Creative Element Power Tools habe ich das alles bequem einstellen können, vielen Dank!

    Andrea S.
     
  3. Danke für die Rückmeldung, Andrea. :thumbsup:

    Viel Spaß mit dem "aufgeräumten" System.
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenü für Dateitypen entrümpeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
[T] kontextmenü translation für firefox Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Juli 2005
NanoTools - Nützliche Erweiterungen für das Kontextmenü Windows XP Forum 29. März 2005
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015