Kontextmenü im Windows Explorer erweitern

Dieses Thema Kontextmenü im Windows Explorer erweitern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joshua, 12. Sep. 2006.

Thema: Kontextmenü im Windows Explorer erweitern Hallo liebe Forengemeinde, Ich stelle hier diese Frage weil das was ich suche nirgends im Internet zu finden ist,...

  1. Hallo liebe Forengemeinde,

    Ich stelle hier diese Frage weil das was ich suche nirgends im Internet zu finden ist, aber vielleicht hat jemand ja doch eine Lösung.

    Es geht darum, dass ich mein Kontextmenü vom Windows Explorer erweitern möchte. Dazu möchte ich gleich sagen ich suche keine Lösung die den send to, neu, auf Datei klicken, auf Ordner klicken betrifft. Das was ich will ist, wenn ich in den leeren Bereich des Explorerfensters mit der rechten Maustaste gehe, sich in diesem Kontextmenü ein neuer Eintrag befindet. Das ist das Kontextmenü wo sich so Sachen wie Rückgängig, Aktualisieren und Einfügen befinden.

    Ich hoffe jemand kennt jemanden, der jemanden kennt, der eine Lösung weiß!
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenü im Windows Explorer erweitern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Explorer: Lange Wartezeit auf Kontextmenü Windows XP Forum 16. Juli 2008
[Windows-Registry] Neuer Explorer Kontextmenü Eintrag Windows XP Forum 25. März 2008
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015