Kontextmenü im Windows Explorer erweitern

  • #1
J

Joshua

Guest
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich stelle hier diese Frage weil das was ich suche nirgends im Internet zu finden ist, aber vielleicht hat jemand ja doch eine Lösung.

Es geht darum, dass ich mein Kontextmenü vom Windows Explorer erweitern möchte. Dazu möchte ich gleich sagen ich suche keine Lösung die den send to, neu, auf Datei klicken, auf Ordner klicken betrifft. Das was ich will ist, wenn ich in den leeren Bereich des Explorerfensters mit der rechten Maustaste gehe, sich in diesem Kontextmenü ein neuer Eintrag befindet. Das ist das Kontextmenü wo sich so Sachen wie Rückgängig, Aktualisieren und Einfügen befinden.

Ich hoffe jemand kennt jemanden, der jemanden kennt, der eine Lösung weiß!
 
Thema:

Kontextmenü im Windows Explorer erweitern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben