Kontextmenü "Neu"

Dieses Thema Kontextmenü "Neu" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gameti.ger, 19. Mai 2007.

Thema: Kontextmenü "Neu" Hallo. Hätte da eine Frage zum Kontextmenü Datei -> Neu (bzw. Rechtsklick -> Neu) im Explorer. Viele Programme...

  1. Hallo.

    Hätte da eine Frage zum Kontextmenü Datei -> Neu (bzw. Rechtsklick -> Neu) im Explorer.

    Viele Programme legen dort neue Einträge an, so auch bspw. OpenOffice.
    Da ich ein unverbesslicher Perfektionist bin und mich sowas massiv stört, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Einträge zu bearbeiten. Bestimmt lässt sich das bei vielen (aber nicht allen!) Programmen irgendwo in deren Einstellungen festlegen, dennoch würde es mich interessieren, ob sich das auch anders ändern lässt.

    Vielleicht gibt es ja einen Ordner von dem ich nicht weiß, in dem diese Vorlagen abgelegt sind.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    gametiger
     
  2. oder hier:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=847

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenü "Neu" - Ähnliche Themen

Forum Datum
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014