Kontextmenü öffnet sich nicht!

Dieses Thema Kontextmenü öffnet sich nicht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von habe+mus, 19. Feb. 2005.

Thema: Kontextmenü öffnet sich nicht! Hallo, Das Kontextmenü öffnet sich nicht beim Klickt auf das Start-Button bzw. es dauert einige Minuten bis es sich...

  1. Hallo,

    Das Kontextmenü öffnet sich nicht beim Klickt auf das Start-Button bzw. es dauert einige Minuten bis es sich öffnet. Das gleiche gilt für Ordner im Explorer. Bei anderen Anwendungen tritt dieser Fehler nicht auf.
    Wer weiß Rat?

    Gruß

    habe+mus
     
  2. Hallo Leute,

    wer kennt sich aus mit den Innereien des Explorers, mit Ordnern und Kontextmenü. Der Fehler tritt nur beim Explorer auf. Was sucht der PC z.B. nach dem Klick auf den Start-Button?
    Wie löse ich das Problem?

    Gruß

    h+m
     
  3. Hast Du Explorer-Erweiterungen und Spielzeuge installiert ?
     
  4. Tagchen,

    nein habe ich nicht. Nur das Standard-Zubehör von XP. Spiele habe ich keine. Habe im Internet nachgeschaut, was Explorer-Extensions sind. Auch auf der WinTotal-Seite. Nein. Welches Programm ist denn eventuell schädlich?
    Vielleicht WinTools? Das habe ich.

    Gruß

    h+m
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenü öffnet sich nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ziehen mit rechter Maustaste öffnet kein Kontextmenü Windows XP Forum 7. Okt. 2009
Kontextmenü öffnet nicht bei Desktop-Verknüpfungen Windows 95-2000 27. März 2009
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015