Kontextmenü "Open bzw. Explore"von "Start\Programme" funzt nicht mehr

  • #1
G

Gert

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das Kontextmenü Open und Explorevon Start\Programme funktioniert nicht mehr :-[. Diese Menüs funktionieren aber sehr wohl im Explorer. Eingelogt bin ich als Administrator, so daß ich denke ich habe alle nötigen Rechte.
In HKCR/Folder/shell existieren die Einträge open/explore mit geweiligen Aufrufen von explorer.exe im Schlüssel command.
Also wenn einer->ne Idee hat!

Gruß Gert
 
  • #2
hätte dieselbe frage da sich der Explorer aus dem Kontextmenü unter start programme nicht öffnet
wäre für jede lösung dankbar weil in der registry experimentieren bringt mich nict weiter

vielen dank

nik
 
  • #3
Leute, scheint ja->nen Massenproblem zu sein. :-[ Bei mir funktioniert noch der Programme-Order, aber alle Ordner unter Autostart-Programme bringen bei mir das Kopieren/Verschieben-Menü anstelle des erwarteten Explorerfensters, bin auch ratlos, geht echt auf die Nerven :mad:
Gruß
Günni2
 
  • #4
wenn virtualcd 5 installiert ist dann upgraden auf vcd7
war bei mir das problem nach der deinstallation hats sofort gefunzt
 
Thema:

Kontextmenü "Open bzw. Explore"von "Start\Programme" funzt nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben