Kontextmenü "Open bzw. Explore"von "Start\Programme" funzt nicht mehr

Dieses Thema Kontextmenü "Open bzw. Explore"von "Start\Programme" funzt nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gert, 5. Feb. 2005.

Thema: Kontextmenü "Open bzw. Explore"von "Start\Programme" funzt nicht mehr Das Kontextmenü Open und Explorevon Start\Programme funktioniert nicht mehr :-[. Diese Menüs funktionieren aber sehr...

  1. Das Kontextmenü Open und Explorevon Start\Programme funktioniert nicht mehr :-[. Diese Menüs funktionieren aber sehr wohl im Explorer. Eingelogt bin ich als Administrator, so daß ich denke ich habe alle nötigen Rechte.
    In HKCR/Folder/shell existieren die Einträge open/explore mit geweiligen Aufrufen von explorer.exe im Schlüssel command.
    Also wenn einer->ne Idee hat!

    Gruß Gert
     
  2. hätte dieselbe frage da sich der Explorer aus dem Kontextmenü unter start programme nicht öffnet
    wäre für jede lösung dankbar weil in der registry experimentieren bringt mich nict weiter

    vielen dank

    nik
     
  3. Leute, scheint ja->nen Massenproblem zu sein. :-[ Bei mir funktioniert noch der Programme-Order, aber alle Ordner unter Autostart-Programme bringen bei mir das Kopieren/Verschieben-Menü anstelle des erwarteten Explorerfensters, bin auch ratlos, geht echt auf die Nerven :mad:
    Gruß
    Günni2
     
  4. wenn virtualcd 5 installiert ist dann upgraden auf vcd7
    war bei mir das problem nach der deinstallation hats sofort gefunzt
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenü "Open bzw. Explore"von "Start\Programme" funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014