Kontextmenü, Ordner, ein MegaProblem :(

Dieses Thema Kontextmenü, Ordner, ein MegaProblem :( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nadine82, 19. Apr. 2006.

Thema: Kontextmenü, Ordner, ein MegaProblem :( Hallo! Mein Vater hat ein sehr merkwürdiges Problem an seinem PC. Ich kenn mich zwar ein bisschen aus, aber da...

  1. Hallo!
    Mein Vater hat ein sehr merkwürdiges Problem an seinem PC. Ich kenn mich zwar ein bisschen aus, aber da konnte ich auch nicht helfen.
    Also es geht um das Kontextmenü jedes beliebigen Ordners. Wenn man rechtsklick drauf macht ist ja an allererster Stelle ÖFFNEN und das Fettgedrückt. Bei meinem Vater ist da jetzt aber SUCHEN! Also immer wenn er einen Ordner öffnen will, öffnet er ihn nicht, sondern die Suche geht auf!
    Ich habe keine Ahnung wie es dazu gekommen ist. So ein Problem hab ich auch noch nie erlebt. Hoffe jemand weiß da Rat :(

    PC: WinXP, 3GHz, Geforce 6600GT
     
  2. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=819

    pan_fee
     
  3. danke für die schnelle Antwort :) Hat auch geklappt!
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenü, Ordner, ein MegaProblem :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm im Kontextmenü hinzugefügt, aber Ordner wird vom Prog nicht eingelesen Windows XP Forum 4. Juli 2009
Ordnerwechsel übers Kontextmenü Windows XP Forum 12. Mai 2007
(Ordner-)Kontextmenü aufräumen??? Windows XP Forum 5. Aug. 2005
"Ordner erstellen" fehlt im Kontextmenü Windows 95-2000 8. Jan. 2005
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015