Kontextmenü rechte Maustaste-wo einstellen unter XP?

Dieses Thema Kontextmenü rechte Maustaste-wo einstellen unter XP? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Naty, 24. Feb. 2005.

Thema: Kontextmenü rechte Maustaste-wo einstellen unter XP? Nach Neuinstallation gehts nimmer und ich weiß nichgt mehr, wo ich das einstelle? wenn ich z. B. auf nen Ordner...

  1. Nach Neuinstallation gehts nimmer und ich weiß nichgt mehr, wo ich das einstelle?

    wenn ich z. B. auf nen Ordner gehe und Rechtsklick mache, möchte ich dort im Kontextmenü die Optionen Dateien verschieben und Dateien kopieren drinhaben. Wo stell ich das ein?
     
  2. wow-danke, hat gefunzt, supi:)
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenü rechte Maustaste-wo einstellen unter XP? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ziehen mit rechter Maustaste öffnet kein Kontextmenü Windows XP Forum 7. Okt. 2009
Rechte Taste-Kontextmenü-Problem (Anfänger) Hardware 1. Sep. 2003
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015