Kontextmenü schläft, kommt nur verzögert!

  • #1
H

habe+mus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Tagchen,

wenn ich im Explorer mit der rechten Maustaste einen Ordner anklicke, passiert erstmal gar nichts. Anstatt des Kontextmenüs erscheint der Cursor als Sanduhr, was heißt ausgelastet. Erst nach einigen Minuten öffnet sich das Kontextmenü und ich kann weitermachen.
Dies geschieht nur bei Ordnern und nur beim Explorer (nicht IE!). Bei anderen Anwendungen gibt es das Problem nicht.
Worauf wartet der PC oder die Software (welche?)? Wo ist die Lücke?
Wer weis hier weiter? Bitte unbedingt melden!
Gruß
h+m
 
  • #2
Hallo, ich nutze Windows XPSP2 (war original auf dem Notebook) und habe das gleiche Problem. Konnte dir schon jemand helfen? Über eine Lösung wäre ich glücklich, da der rechner selten, aber ohne vorwarnung den geist aufgibt.  :mad:  :-\  Danke, Lenni
 
Thema:

Kontextmenü schläft, kommt nur verzögert!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben