Kontextmenü SEND TO E-mail Empfänger weist plötzlich zum I-Explorer Passpo

  • #1
T

tommad

Guest
Hallo,
ich nutze gerne und viel die Kontextmenüfunktion SENDEN AN Email-Empfänger, und die dann angebotene Verkleinerung von Bildern. Plötzlich öffnet sich aber nicht mehr wie gewohnt eine neue mail mit den verkleinerten Bildern drin, sondern der I-Explorer mit einem Versuch die Seite des Passport Logins: http://loginnet.passport.com.......
Dasselbe passiert beim Versuch mittels der entsprechenden Funktion aus ACDSee heraus Bilder zu emailen.

Weiss jemand Rat? Ich habe nix mit Passport zu tun, bin dort nicht angemeldet und möchte einfach nur wieder einfach Bilder verkleinern können.

Danke schonmal vorab!!

thomas
 
  • #2
yups, habs raus: Unter Outlook Express -> Optionen -> Programme stand plötzlich Hotmail als Mailhandler statt outlook, weiss der Teufel warum. Geändert, OE als Standard gesetzt und nu gehts wieder.
 
Thema:

Kontextmenü SEND TO E-mail Empfänger weist plötzlich zum I-Explorer Passpo

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben