Kontextmenü "Senden an" erweitern ??

  • #1
T

tonicole

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo,

wie kann man das Kontextmenü Senden an erweitern, bzw. mit persönlichen Laufwerken befüllen ?

Wer kann mir hierzu Tipps geben?

Danke
Nicole
 
  • #2
Einfach passende Verknüpfung(en) in den Ordner SendTo unterhalb des Userprofils erstellen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Einfach ne Verknüpfung in folgenden Pfad legen: X:\Dokumente und Einstellungen\<User>\SendTo

---EDIT---
Öhm ja, da war wohl jemand schneller.
 
  • #4
:-[ihr seid zwar superschnell. Und die Erklärungen lauten simple. Aber ich kann Unterordner bei Dokumente und Einstellungen-User- nicht finden. ich hab auch bereits die geschützen Systemdateien einblenden lassen, aber da finde ich ihn auch nicht.
Häää

ich bin technisch jetzt nicht so doof.. aber ich kann den ordner nicht finden. :-[
 
  • #5
Dann geh nochmals in die Ordneroptionen und stelle dort unter der Registerkarte Ansicht mal auf Alle Dateien anzeigen um. Der Ordner SendTo ist ein versteckter Ordner.
Das hat mit den versteckten Systemdateien nicht so viel zu tun. ;)
 
  • #6
jetzt funzt es.. DANKE

schöne Ostern.

:D
 
  • #7
Auch wenn den Experten jetzt die Haare zu Berge stehen ;D ;D
Wer sich wegen etwas komplizierten oder langen Dateinamen usw vor dem Tippen scheut, kann folgendes machen. Ordner, Unterordner etc im Explorer suchen. Mit Rechtsklick Verknüpfung erstellen und die Verknüpfung per Drag und Drop in den Ordner sendto verschieben.
gruss clasaf
 
Thema:

Kontextmenü "Senden an" erweitern ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben