Kontextmenü *Senden an* erweitern?

Dieses Thema Kontextmenü *Senden an* erweitern? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von tonicole, 15. Apr. 2003.

Thema: Kontextmenü *Senden an* erweitern? Hallo, wer kann mir schnelle und unbürokratische Hilfe bieten? Und zwar habe ich auf meinem Notebook WIN 2000...

  1. Hallo,

    wer kann mir schnelle und unbürokratische Hilfe bieten?
    Und zwar habe ich auf meinem Notebook WIN 2000 installiert. Neulich habe ich mir ein USB-Flash Drive gekauft.
    Am Anfang hat das Notebook dies auch im Kontextmenü (rechte Maustaste) -> Senden an, als Laufwerk angezeigt.
    So konnte ich praktisch alle Daten verschieben und kopieren. Nun wird das Laufwerk nicht mehr angezeigt. Eine
    Software brauchte ich nicht installieren. Es wurde immer sofort erkannt. Nur jetzt eben nicht mehr.

    Wer kann mir sagen, was ich einstellen muss, daß es wieder angezeigt wird? Oder wie ich dies wieder herstellen
    kann?

    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Gruß
    tonicole :-\ ???
     
  2. Hi, wenn Du nicht mit Spam zugeschüttet werden möchtest - dann poste Deine Mailadresse hier nicht so offen!
    Und Antworten sollen bitte hier gegeben werden - damit alle etwas davon haben ::)
    Ansonsten - such mal den Ordner SendTo - da kannst Du Dir selbst beliebig viele verknüpfungen anlegen für Ziele
     
  3. Unter \Dokumente und Einstellungen\Default User\Send To einfach die gewünschten Verknüpfungen einfügen.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Danke für die Antwort und die Hilfe. Ich habe die email adresse ohne jeglichen Grund hinterlassen. Aber, dafür
    entschuldige ich mich natürlich.

    Trotzdem DANKE für den Tipp. Hoffentlich klappt das auch !!
     
  5. Hi, versuch mal aus Eigeninteresse, Dein Posting zu ändern - müsste gehen :-*

    Prima - hat ja geklappt :D
     
  6. HILFE !!!

    danke für die Tipps. Aber es klappt nicht, wenn ich den Ornder suche, kommt viel, aber nicht der Send To ordner

    Wie kann ich es finden ? Unter Dokumente und Einstellungen ist die Verknüpfung nicht.

    Was mache ich falsch.

    BITTE HILFT MIR
     
  7. SendTo suchen mit Suchfunktion - ggf Ordneroptionen einstellen auf Anzeige auch der versteckten/Systemdateien und Suchfunktionen entsprechend einstellen
    SendTo findest Du in DefaultUser und *User - wobei *User Dein Name/Account ist
     
  8. ja jetzt funzt es endlich.

    mit den versteckten Ordnern.. das habe ich nicht berücksichtigt.

    VIELEN DANK !! ;D :D
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenü *Senden an* erweitern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014