Kontextmenü von Symbolen wird nicht angezeigt, es erscheinen DOS Fenster

  • #1
H

Holger-erf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich auf dem Desktop Symbole mit der rechten Maustaste anklicke mehrere schwarze DOS Fenster aufgehen in denen im Fensterkopf der Fat: C:\WINDOWS\system32\cdm.exe angezeigt wird. Die DOS Fenster verschwinden nach einer Sekunde von alleine. Das Kontextmenü wird nicht angezeigt. Das gleiche Problem ist im Startmenü bzw. im Explorer wobei im Explorer das Kontextmenü nach dem die DOS Fenster verschwunden sind erscheint. Ich arbeite mit Windows XP
Wer kennt das Problem und wie kann man es beseitigen.
Vielen Dank
Holger

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Holger-erf schrieb:
C:\WINDOWS\system32\cdm.exe angezeigt wird.

*ähm* ... richtig geschrieben? ???
Dann hast du einen Dialer drauf :-X

pan_fee
 
Thema:

Kontextmenü von Symbolen wird nicht angezeigt, es erscheinen DOS Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben