Kontextmenü von Symbolen wird nicht angezeigt, es erscheinen DOS Fenster

Dieses Thema Kontextmenü von Symbolen wird nicht angezeigt, es erscheinen DOS Fenster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Holger-erf, 17. Aug. 2006.

Thema: Kontextmenü von Symbolen wird nicht angezeigt, es erscheinen DOS Fenster Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich auf dem Desktop Symbole mit der rechten Maustaste anklicke mehrere...

  1. Hallo,
    ich habe das Problem, dass wenn ich auf dem Desktop Symbole mit der rechten Maustaste anklicke mehrere schwarze DOS Fenster aufgehen in denen im Fensterkopf der Fat: C:\WINDOWS\system32\cdm.exe angezeigt wird. Die DOS Fenster verschwinden nach einer Sekunde von alleine. Das Kontextmenü wird nicht angezeigt. Das gleiche Problem ist im Startmenü bzw. im Explorer wobei im Explorer das Kontextmenü nach dem die DOS Fenster verschwunden sind erscheint. Ich arbeite mit Windows XP
    Wer kennt das Problem und wie kann man es beseitigen.
    Vielen Dank
    Holger

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. *ähm* ... richtig geschrieben? ???
    Dann hast du einen Dialer drauf :-X

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenü von Symbolen wird nicht angezeigt, es erscheinen DOS Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014