Kontextmenü

  • #1
G

Gerd Bö

Guest
Hallo, wie kann man die Reihenfolge der Einträge im Kontextmenü ändern? Bei den Laufwerken steht an 1.Stelle Öffnen... bei den Ordnern steht an 1.Stelle Suchen... Das bedeutet, daß man mit einem Doppelklick in der Suchmaske ist und sich die Datei nicht öffnet. Danke für Info
 
  • #2
Windows Explorer aufmachen, im Menü auf Extras, dann Ordneroptionen. Reiter Dateitypen, dann in der Liste Ordner auswählen. Da den neuen Standard setzen (müsste open sein, bei dir könnte find als Standard gesetzt sein).

HTH
 
  • #4
Danke für die Hilfe, habe in der Regestry eine Änderung durchgeführt und schon war alles wieder i.O.
 
Thema:

Kontextmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben