Kontextmenü

Dieses Thema Kontextmenü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gerd Bö, 7. Mai 2007.

Thema: Kontextmenü Hallo, wie kann man die Reihenfolge der Einträge im Kontextmenü ändern? Bei den Laufwerken steht an 1.Stelle...

  1. Hallo, wie kann man die Reihenfolge der Einträge im Kontextmenü ändern? Bei den Laufwerken steht an 1.Stelle Öffnen... bei den Ordnern steht an 1.Stelle Suchen... Das bedeutet, daß man mit einem Doppelklick in der Suchmaske ist und sich die Datei nicht öffnet. Danke für Info
     
  2. Windows Explorer aufmachen, im Menü auf Extras, dann Ordneroptionen. Reiter Dateitypen, dann in der Liste Ordner auswählen. Da den neuen Standard setzen (müsste open sein, bei dir könnte find als Standard gesetzt sein).

    HTH
     
  3. Danke für die Hilfe, habe in der Regestry eine Änderung durchgeführt und schon war alles wieder i.O.
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014