KontextmenüEintrag fehlt

Dieses Thema KontextmenüEintrag fehlt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Timy, 17. Juli 2008.

Thema: KontextmenüEintrag fehlt Mir ist ein Eintrag im Kontextmenü abhanden gekommen, den ich aber mehrmals täglich brauche. Rechtsklick auf dem...

  1. Mir ist ein Eintrag im Kontextmenü abhanden gekommen, den ich aber mehrmals täglich brauche.

    Rechtsklick auf dem Desktop > Neu > TXT Datei fehlt mir. Ich weiß, das müßte ein Eintrag in der Registry sein, der abhanden gekommen ist und ich weiß auch den Baum und zwar HKEY_CLASSES_ROOT, nur weiß ich nicht mehr wo und was das repariert werden muß.

    Wer kann helfen? ???
     
  2. 0ops .. :1 Danke, manchmal sehe ich den Wald vor Bäumen nicht. ...
     
Die Seite wird geladen...

KontextmenüEintrag fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Visio 2000 - Kontextmenüeinträge sind leer! Windows XP Forum 30. Mai 2005
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016