Kontingent

Dieses Thema Kontingent im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Abi, 1. Jan. 2003.

Thema: Kontingent Hallo! Wen zum Beispiel für einen User 1 GB im Kontingent festegelgt wird, bezieht sich das nur für den Ordner...

  1. Abi
    Abi
    Hallo!

    Wen zum Beispiel für einen User 1 GB im Kontingent festegelgt wird, bezieht sich das nur für den Ordner Eigene Dateien für den jeweiligen User?

    Abi
     
  2. Start->Hilfe und Support ... Kontingent eingeben -> lesen ...
    :eek:
     
  3. Abi
    Abi
    Danke, auf die Hilfe hätte ich selbst drauf kommen können. :)

    Abi
     
  4. tja, die windows interne hilfe wird oft unterschätzt ;)
     
  5. Abi
    Abi
    Aber die Windowshilfe ist net immer sehr hilfreich, weil oft beschrieben wird, wie eine Funktion aktiviert bzw. deaktiviert werden kann, als die Funktion selbst genauer zu beschreiben. :)

    Abi
     
  6. Qdc
    Qdc
    Mal eine ganz dämliche Frage,

    Früher (95 - XP) konnte ich auf der Taskleiste drei Fenster markieren, und dann mit der rechten Maustaste diese neben / untereinander anordnen.
    Nun kann ich dies nur noch mit zwei, in dem ich sie auf die Seiten schieben, oder mit allen geöffneten, wenn ich das über den o.beschriebenen Weg mache.

    Stelle ich mich gerade simpelst dämlich an, dieses Problem zu lösen? eine gewisse Anzahl an Fenster nebenenander anordnen, wenn ich gewisse Anzahl plus x offen habe?


    Grüße und Danke

    QdC
     
  7. Hi Qdc,

    ich denke diese Funktion wurde aus "Platzgründen" von Microsoft entfernt... Es gab schonmal eine ähnliche Frage hier im Forum, in der es auch um das markieren von Fenstern mit STRG ging.

    Hier der alte Thread zum nachlesen
     
Die Seite wird geladen...

Kontingent - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kontingente für Ordner unter Windows 2003 server setzen? Windows Server-Systeme 29. Sep. 2004