"Konto"-Button ohne Funktion

  • #1
S

Sohso

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte ein Konto unter Outlook-Express ändern und habe jetzt gesehen, dass der Konto-Button deaktiviert ist und somit keinerlei Änderungen an dem Konto möglich sind.

Gibt es da ne einfache Problemlösung ?

Benutze WinXPPro mit OE und möchte Mails von T-online abrufen.

Gruß Sven

* Verschoben aus MS-Outlook *
 
  • #2
Das ist dein privater Computer oder gibt es einen Netzwerkadministrator, der dieses in weiser Voraussicht geändert hat?
Oder gibt es Programme, die verhindern wollen, dass du andere Konten anlegst?

Suche in der registry nach no modify accts (ohne -), stell den Wert auf 0 oder lösche ihn ganz.
 
  • #3
Hallo,

ist der Rechner meines Vaters und die Funktion hat auch mal geklappt. Vor einigen Tagen hab ich den Fehler dann bemerkt.

Auf jeden Fall Dank für den Tip. Werd ich in den nächsten Tagen mal probieren.

HNY Sven
 
  • #5
Hallo,

Eure Tips waren genau richtig.

Vielen Dank dafür

Sven
 
Thema:

"Konto"-Button ohne Funktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben