"Konto"-Button ohne Funktion

Dieses Thema "Konto"-Button ohne Funktion im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Sohso, 30. Dez. 2005.

Thema: "Konto"-Button ohne Funktion Hallo, ich wollte ein Konto unter Outlook-Express ändern und habe jetzt gesehen, dass der Konto-Button deaktiviert...

  1. Hallo,

    ich wollte ein Konto unter Outlook-Express ändern und habe jetzt gesehen, dass der Konto-Button deaktiviert ist und somit keinerlei Änderungen an dem Konto möglich sind.

    Gibt es da ne einfache Problemlösung ?

    Benutze WinXPPro mit OE und möchte Mails von T-online abrufen.

    Gruß Sven

    * Verschoben aus MS-Outlook *
     
  2. Das ist dein privater Computer oder gibt es einen Netzwerkadministrator, der dieses in weiser Voraussicht geändert hat?
    Oder gibt es Programme, die verhindern wollen, dass du andere Konten anlegst?

    Suche in der registry nach no modify accts (ohne -), stell den Wert auf 0 oder lösche ihn ganz.
     
  3. Hallo,

    ist der Rechner meines Vaters und die Funktion hat auch mal geklappt. Vor einigen Tagen hab ich den Fehler dann bemerkt.

    Auf jeden Fall Dank für den Tip. Werd ich in den nächsten Tagen mal probieren.

    HNY Sven
     
  4. Hallo,

    Eure Tips waren genau richtig.

    Vielen Dank dafür

    Sven
     
Die Seite wird geladen...

"Konto"-Button ohne Funktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016