Konto deaktiviert? Adminrechte weg?

Dieses Thema Konto deaktiviert? Adminrechte weg? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ninjaattack, 13. Apr. 2012.

Thema: Konto deaktiviert? Adminrechte weg? Hallo Leute, ich habe oder hatte ein Benutzerkonto "Familie" gehabt und mein Rechner lief einwandfrei. Dadurch,...

  1. Hallo Leute,

    ich habe oder hatte ein Benutzerkonto "Familie" gehabt und mein Rechner lief einwandfrei.
    Dadurch, dass meine Tochter so langsam ein Alter erreicht hat, wo sie auch mal ran darf, habe ich ein zweites Benutzerkonto "Lea" mit Einschränkungen eingerichtet.
    Doch urplötzich starte ich meinen Rechner und bekomme das Benutzerkontobild anstatt mit "Familie" und "Lea", nämlich "Administrator" und "Anderer Benutzer".
    Gehe ich auf "Administrator" bekomme ich die Meldung: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator.
    Häh???
    Gehe ich auf "Anderer Benutzer" muss ich Benutzernamen und Kennwort eingeben, welches ich gar nicht habe.
    Auch freilassen und trotzdem Enter bringt nichts.......
    Ich habe auch schon mit der Computerbild Notfall CD versucht das Passwort zurückzusetzen, aber leider ohne Erfolg.
    Aber interessant ist, dass mit diesem Notfall Programm mir alle o.g. Konten angezeigt und auswählbar sind.
    Was kann ich machen?
     
Die Seite wird geladen...

Konto deaktiviert? Adminrechte weg? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonto zurückgesetzt, Aero deaktiviert, Desktop- und Taskleistenicons verschwunden Windows 7 Forum 31. Dez. 2010
XP-Zugriff auf Vista geht nicht mehr: Das Konto ist zur Zeit deaktiviert! Windows Vista Forum 8. Okt. 2009
hab mein admin konto deaktiviert. komm nimmer rein?! Windows XP Forum 10. März 2005
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016