kontoeinstellungen/namen verändern sich von alleine

Dieses Thema kontoeinstellungen/namen verändern sich von alleine im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von liss, 29. Sep. 2004.

Thema: kontoeinstellungen/namen verändern sich von alleine Hallo, ein phenomen das nun 2 mal aufgetreten ist auf 2 verschiedenen rechnern ohne das irgendwas verändert oder...

  1. Hallo,

    ein phenomen das nun 2 mal aufgetreten ist auf 2 verschiedenen rechnern ohne das irgendwas verändert oder groß neu installiert wurde davor...

    kein email empfang mehr über Microsoft Outlook Build 10.0.2616

    nach überprüfung der kontoeinstellungen stellt sich heraus das
    beim benutzernamen das @t-online.de am ende plötzich fehlte...

    kennt jemand da eine macke in outlook warum so etwas dort verschwinden könnte? oder ist da jemandem ein virus o.ä. bekannt ?

    danke und gruß
    liss
     
  2. Irgendein Virenscanner installiert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ja, das dicke norton antialles professional paket
    ach ja - und win xp sp2...
     
  4. XPSP2 ist kein Virenscanner.....egal.
    Scannt Norton auch POP3 ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

kontoeinstellungen/namen verändern sich von alleine - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
IE icon in Taskleite bei bestimmter Webseite verändern Windows 7 Forum 2. Apr. 2015
Desktop-Raster für Symbole verändern Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Abtastrate des Touchpads verändern Windows 7 Forum 7. Sep. 2014
Schriftfarbe der Ordner auf dem Desktop verändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Sep. 2011