Kontoproblem

  • #1
M

Meck0815

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Umgebung: W2k Server 45 Rechner als Ws
Ich: Amateuradmin und zugleich einziger Admin

Hallo Interessierter Les ;)er

In einer OU in der AD wird ein neuer Benutzer erstellt über neu... Oder durch Kopieren eines Musterbenutzers, der funktioniert, neu erstellt.
Er wird/ist somit Mitglied der entsprechenden Gruppen.
Meldet dieser Benutzer sich an einer Workstation der Domäne an, erhält er die Meldung ... Konto wurde deaktiviert, er hat kein Recht...
In der AD ist das Konto aber nicht als deaktiviert gekennzeichnet. Zu Anfang half Konto deaktivieren/aktivieren und erneut anmelden. Nun hilft das aber auch nicht mehr!

Wer hat eine Idee? Ich habe keinen :mad:Schimmer

Im voraus Danke

verschoben von Windows NT/2000
 
Thema:

Kontoproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben