Kontoverwaltung

  • #1
J

jensel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich hatte am WE leider einen Geistigen aussetzer!!
Nach jedem PC Start musste ich auf anmelden klicken und das hat mich gervt! Und kurzerhand habe ich alle Kontos bis auf Admin gelöscht. Und nu sind alle einstellungen wech..... Das dies ja nur nach Neuinstall geht is klar, aber wie gesagt, der aussetzer!!
Kann ich da noch was retten?

Danke
Lg jensel
 
  • #2
eventuell über die wiederherstellungsfunktion ...

greetz

hugo
 
  • #3
hp schrieb:
eventuell über die wiederherstellungsfunktion ...

greetz

hugo
Schon probiert, leider keine Änderung!

Lg jensel
 
  • #4
hast du einen systemwiederherstellungspunkt gestetzt? falls ja dürfte das kein problem sein, ne sache von ein paar minunten ;)


wenn nicht wirds schon schwieriger ...

wie schon von hp gesagt .. wiederherstellungsfunktion probieren ..


mfg inside
 
  • #5
Inside schrieb:
wie schon von hp gesagt .. wiederherstellungsfunktion probieren ..


mfg inside

Wie gehe ich den dafür am besten vor? Geht auch die Windows reperatur?

Lg jensel
 
  • #6
die Systemwiederherstellung ist zu finden unter
Start - alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung
oder
Start - Ausführen - msconfig - Reiter Allgemein - Button Systemwiederherstellung starten.

pan_fee
 
Thema:

Kontoverwaltung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben