Kontoverwaltung

Dieses Thema Kontoverwaltung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jensel, 2. Okt. 2006.

Thema: Kontoverwaltung Moin zusammen, ich hatte am WE leider einen Geistigen aussetzer!! Nach jedem PC Start musste ich auf anmelden...

  1. Moin zusammen,

    ich hatte am WE leider einen Geistigen aussetzer!!
    Nach jedem PC Start musste ich auf anmelden klicken und das hat mich gervt! Und kurzerhand habe ich alle Kontos bis auf Admin gelöscht. Und nu sind alle einstellungen wech..... Das dies ja nur nach Neuinstall geht is klar, aber wie gesagt, der aussetzer!!
    Kann ich da noch was retten?

    Danke
    Lg jensel
     
  2. hp
    hp
    eventuell über die wiederherstellungsfunktion ...

    greetz

    hugo
     
  3. Schon probiert, leider keine Änderung!

    Lg jensel
     
  4. hast du einen systemwiederherstellungspunkt gestetzt? falls ja dürfte das kein problem sein, ne sache von ein paar minunten ;)


    wenn nicht wirds schon schwieriger ...

    wie schon von hp gesagt .. wiederherstellungsfunktion probieren ..


    mfg inside
     
  5. Wie gehe ich den dafür am besten vor? Geht auch die Windows reperatur?

    Lg jensel
     
  6. die Systemwiederherstellung ist zu finden unter
    Start - alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung
    oder
    Start - Ausführen - msconfig - Reiter Allgemein - Button Systemwiederherstellung starten.

    pan_fee