Kontowahl beim öffnen von Outlook 2002

Dieses Thema Kontowahl beim öffnen von Outlook 2002 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von savadee, 28. Feb. 2007.

Thema: Kontowahl beim öffnen von Outlook 2002 hallo allerseits, gibt es eine möglichkeit beim outlook 2002,beim öffnen des progr. dass man zuerst das konto...

  1. hallo allerseits,

    gibt es eine möglichkeit beim outlook 2002,beim öffnen des progr. dass man zuerst das konto wählen kann.

    ich habe unter outlook 2 verschiedene konten eingerichtet,und möchte nun dass wenn man outlook öffnet zuerst das konto anwählen kann.
    ich finde nirgends eine einstellung.auch habe ich nichts gesehen wie man zwischen den konten wechseln kann.

    ich bitte um ratschläge

    gruss
     
  2. Hi savadee,

    bitte erstelle für jedes Konto ein
    eigenes Outlook Profil...

    [​IMG] http://support.microsoft.com/?kbid=287072

    Das Profil kannst Du beim Programmstart abfragen lassen.
     
  3. vielen dank,hat geklappt. :)

    gruss
     
Die Seite wird geladen...

Kontowahl beim öffnen von Outlook 2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016