Kontrolle der eigenen PIN Eingaben

  • #21
das ist mir jetzt wie schuppen aus den haaren gefallen....
 
  • #22
Trotz Besuchs im Forum gerade eben weiter keine Rückmeldung...............
 
  • #23
Hallo pan-fee,
der Besuch im Forum war eine Anwort auf die Frage nach dem Ergebnis.Hab dawohl wieder einen Fehler gemacht nach der Rechtschreibkontrolle.
Nochmal in Kurzfassung:
Noch kein Ergebnis. Abgesprochener Test mit dem Bankinstitut erfolgt wenn neue PIN eingegangen ist.
Mit den anderen fachl.Ratschlägen verarbeite ich danach.Bin zwar interessiert aber nicht versiert, drum vor weiterem Schaden erstmal den genannten Weg.

Ergebnis wird gepostet.

franziska2
 
  • #24
hallo Franziska2,
im Grunde genommen kann dir niemand bei einem womöglich bei dir liegenden Tastatureingabe-Problem helfen. Aber die Warnhinweise zur Psishing-Problematik hast du hoffentlich verstanden.

Eins würde ich noch gerne loswerden, egal ob es in diesem Fall zutrifft oder nicht. Wer sich mit korrekten Tastatureingaben am PC schwertut, sollte lieber zur Bank um die Ecke gehen . Die paar Kröten mehr für ein Konto bei der Raiffeisenbank oder Sparkase sind es wert.
 
  • #25
Meister Superschlau(microchip),
dank für den freundlichen Hinweis.
Ist sehr hilfreich.Thema verfehlt, 5 , Hinsetzen. :(

Das ist der richtige Ton in einem Forum.
Geht trotzdem weiter.

franziska2
 
  • #26
;D
ja Franziska, ich bin fähig genug, daß ich seit vielen Jahren problemlos Online-Banking mache.
Ebenso keine Viren, keine Spyware. Datensicherung mehrfach.
So was nennt man Schicksal. :2funny:
 
  • #27
Hallo Genie, Fehler machen Sie wahrscheinlich nie!
Teilen Sie Ihrem Moderator des Forums mit , sicher ist an dieser Stelle besser ein hilfreicher Schnitt.
Vielleicht muß der Teilnehmer sich noch entschuldigen, eine Frage zu haben.
Diese Form von Negation jeglicher Höflichkeit soll den Regeln des Forums gerecht werden?????

Wer muß sich so etwas antun.

Franziska2 sicherlich nicht.
 
  • #28
Hallo an die jenigen die mein Problem gelesen haben.
Dank für die gemachte Mühe.
Es war ein simples Tastatur-Problem.
Nach Abgleich mit dem B-Institut, stellte sich heraus das im geheimen PIN-Feld mehr Zeichen waren als eingegeben.Fehlende Aufmerksamkeit bei Eingabe und Absenden.

Damit ist das Thema erledigt

franziska2
 
  • #29
@franziska2,
beruhigend zu erfahren, daß man ab und zu mit einer Vermutung richtig liegt.
Mehr sage ich nicht, insbesonders im Hinblick auf deine neuesten Postings, die eigentlich jedem zu denken geben müssten.
 
Thema:

Kontrolle der eigenen PIN Eingaben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben