Kontrolle ob Bilder gecached

Dieses Thema Kontrolle ob Bilder gecached im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Billy, 30. Dez. 2005.

Thema: Kontrolle ob Bilder gecached halli hallo Hab eine frage, möchte zum neuem Jahr eine neue Version der Homepage vom kollegen meiner mama online...

  1. halli hallo

    Hab eine frage, möchte zum neuem Jahr eine neue Version der Homepage vom kollegen meiner mama online bringen. nun möchte ich dass die Bilder vorgeladen werden, wenn man auf den entsprechenden link klickt.

    nur wie mache ich so eine kontrolle? PHP? Javascript? oder ist dies eine idee die nicht möglich ist :-\

    mfg billy
     
  2. Wie sollte das funktionieren ?? ??? ??

    Server / Client Prinzip :°
     
  3. böö

    frage ja
     
  4. Nochmal zum mitschreiben, WAS würde es bringen, wenn PHP die Bilder vorladen würde (davon mal abgesehen das es nicht geht), dann währen die Bilder ja im Cache des Webservers, und NICHT im Cache des Besucher-Browsers.

    Daher Server / Client Prinzip ;)
     
  5. also geht das nur per javascript

    *snuff*
     
  6. Sag ich doch die ganze Zeit ;D
     
  7. ja schon aber hoffnung haben darf man doch *gg*
     
Die Seite wird geladen...

Kontrolle ob Bilder gecached - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitkontrolle in CD Menu Pro Windows XP Forum 30. Juni 2013
Instanzenkontrolle Windows XP Forum 5. Dez. 2012
Facebook: Login-Kontrolle Windows XP Forum 2. Juli 2012
Echtzeitkontrolle bei ClamWin? Firewalls & Virenscanner 27. Apr. 2009
Kontrolle der eigenen PIN Eingaben Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Nov. 2008