Kontrollfeld in OpenOffice Calc

Dieses Thema Kontrollfeld in OpenOffice Calc im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von empt, 1. Feb. 2010.

Thema: Kontrollfeld in OpenOffice Calc Ich möchte ein Kontrollfeld einfügen, das beim Aktivieren in eine andere Zelle einen festen Zahlenwert eintragen...

  1. Ich möchte ein Kontrollfeld einfügen, das beim Aktivieren in eine andere Zelle einen festen Zahlenwert eintragen soll. Wenn es nicht aktiviert ist, soll die Formel dort erhalten bleiben.
    Erschwerend kommt hinzu, dass das Ergebnis in einer Summe aufaddiert wird.
    Im Moment funktioniert dies leider nicht, der Inhalt der Bezugszelle wird beim Aktivieren zwar eingetragen, aber nicht berücksichtigt.
    Entferne ich den Haken, ist die Zelle leer, die Formel gelöscht.
    Wer kann helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Kontrollfeld in OpenOffice Calc - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenOffice nicht installierbar? Windows 7 Forum 11. Juni 2010
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
OpenOffice: Zeichen und Umrahmungen usw. lassen sich nicht mehr aktivieren Windows XP Forum 22. März 2013
Abstände zwischen einzelnen Fußzeilen bei OpenOffice Writer Windows XP Forum 25. Feb. 2013
Formatierung OpenOffice von 3.3.0 fehlt bei 3.4.1 Windows XP Forum 2. Sep. 2012