kontrollkästchen-formularfeld FETT

Dieses Thema kontrollkästchen-formularfeld FETT im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von insight, 22. Sep. 2003.

Thema: kontrollkästchen-formularfeld FETT wer kann mir sagen wie ich ein kontrollkästchen-formularfeld in word FETT machen kann ? das kreuz bleibt leider auch...

  1. wer kann mir sagen wie ich ein kontrollkästchen-formularfeld in word FETT machen kann ? das kreuz bleibt leider auch bei eingeschalteter funktion immer mager.
    herzlichen dank schon im voraus
    gruss insight
     
  2. Dürfte wohl nicht möglich sein. Die Strichstärke entspricht dem Rahmen des Kontrollkästchen-Formularfeldes. Ich habe noch nichts gefunden womit man die Linienstärke des Rahmens ändern kann. Alternativ währe dann wohl nur eine Tabelle in Rahmengröße, wo man eben ein fettes X einträgt.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

kontrollkästchen-formularfeld FETT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername trotz login nicht fett gedruckt Windows XP Forum 31. Mai 2007
Dickes Fettes Lob Windows XP Forum 20. Jan. 2007
Fettes USB Druckerproblem Windows XP Forum 20. Juni 2006
Fehler beim Fett markieren - das gesamte Dokument wird Fett markiert. Windows XP Forum 13. Feb. 2006
Lumberjacker.Kettenfett Windows XP Forum 1. Nov. 2005