konventionelles Telefonieren aus Windows über Headset

  • #1
B

blauer falke

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie kann ich aus einem PC (mit Windows XP) eine konventionelle Telefonverbindung herstellen und anschließend über Headset telefonieren?

(Internet-Telefonie ist hier nicht gemeint.)

In der Vergangenheit habe ich das Rufzeichen eines eingehenden Telefonarufes gelegentlich schon über den angeschlossenen Lautsprecher gehört, erinnere mich aber nicht mehr an die Einstellung.
 
  • #2
  • #3
Danke, aber ich suche eine Software für ein normales Fax-Modem und einen normalen Telefonanschluß.
 
Thema:

konventionelles Telefonieren aus Windows über Headset

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben