konventionelles Telefonieren aus Windows über Headset

Dieses Thema konventionelles Telefonieren aus Windows über Headset im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blauer falke, 9. Dez. 2006.

Thema: konventionelles Telefonieren aus Windows über Headset Hallo, wie kann ich aus einem PC (mit Windows XP) eine konventionelle Telefonverbindung herstellen und anschließend...

  1. Hallo,
    wie kann ich aus einem PC (mit Windows XP) eine konventionelle Telefonverbindung herstellen und anschließend über Headset telefonieren?

    (Internet-Telefonie ist hier nicht gemeint.)

    In der Vergangenheit habe ich das Rufzeichen eines eingehenden Telefonarufes gelegentlich schon über den angeschlossenen Lautsprecher gehört, erinnere mich aber nicht mehr an die Einstellung.
     
  2. Für ISDN: www.phoner.de

    Eddie
     
  3. Danke, aber ich suche eine Software für ein normales Fax-Modem und einen normalen Telefonanschluß.
     
Die Seite wird geladen...

konventionelles Telefonieren aus Windows über Headset - Ähnliche Themen

Forum Datum
software zum telefonieren über pc gesucht... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juni 2009
VOIP Programm für PC zum telefonieren ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Dez. 2005
1&1 DSL Flat + 1 Jahr gratis telefonieren Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Nov. 2005
Telefonieren mit Kontakten Windows XP Forum 23. Juli 2005
Mit Prepaid Karte im Ausland telefonieren !? Windows XP Forum 10. Apr. 2005