Konvertieren einer .m4a Datei (>Hilfe<)

  • #1
S

Saiien II

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo Helper ;)! Ihr müsst mir ma unbedingt helfen! Ich habe ein Lied was ich schon eeeeeeeeeewig gesucht habe gefunden aber in einem kack Format :'( DAs ist eine .m4a Datei ! Nun hab ich ein bisschen rumprobiert das zu brennen und so aber ging halt überhapt nicht ;) Könnt ihr mir vielleicht ein Programm sagen womit ich diese Datei in mp3 oder wma konvertieren kann? Wär echt super nett :)
aber.......
Es wär echt super hammer geil wen sie mir einer konvertieren könnte und mir zuschicken könnte weil ich nicht so viel ahnung von sowas habe^^ Wenn einer so nett sein könnte - das Lied gibs hier:



Also wenn das einer machen könnte wär iche cht super glücklich :)
DANKE schonmal im vorraus...

MfG Saiien II
 
  • #2
Sollte der GX Transcoder können ...
 
  • #3
ok....hab jetzt selber was gefunden ;)

*close*
 
  • #4
Kannst du mir sagen, was du dafür gefunden hast? Ich hab das gleiche Problem mit dem Format. Danke
 
  • #6
Basel (Schweiz) 15.09.2005 / 02:20

Wenn Du Nero Burning ab Version 6 besitzen solltest, kannst du im Menü Extras/Datei konvertieren Deine m4a Dateien in ein von Dir gewünschtest Format konvertieren.

Gruss Günter
 
  • #7
Mit Nero 6 funktioniert die Umwandlung schnell und einfach. Danke für den Tipp
 
Thema:

Konvertieren einer .m4a Datei (>Hilfe<)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben