Konvertieren von Lotus in Outlook Express

Dieses Thema Konvertieren von Lotus in Outlook Express im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von gary.johnston, 23. Aug. 2005.

Thema: Konvertieren von Lotus in Outlook Express Hallo Win Total Forum User, ich habe ein kleines Problem und ihr könnt mir bestimmt helfen!!! danke schonmal......

  1. Hallo Win Total Forum User,

    ich habe ein kleines Problem und ihr könnt mir bestimmt helfen!!!
    danke schonmal...

    und zwar möchte ich meine Lotus Notes (Version 5) Daten (e-mails, adressen...) in Outlook Express einfügen.

    Die Lotus Datei hat das Format: *.nsf
    Die Outlook Datei sollte das Format *.psd haben.


    Vielen Dank für eure hilfe
    mfg
    gary
     
  2. Outlook Express arbeitet mit *.dbx-Dateien, Outlook (aus dem Office-Paket) mit *.pst-Dateien - das mal zur Klarstellung.
    Afair gibt es von Lotus einen entsprechenden Import-Filter, der dir das Portieren der Mails von Lotus nach Outlook Express ermöglicht. Könnte aber auch sein, das es nur nach Outlook geht, immerhin vergleichst du hier Äpfel mit Birnen: Lotus ist genau wie Outlook eine Art PIM, Outlook Express ist ein reiner Mail-Client.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. sorry - mein fehler!!!
    ich möchte also wirklich von lotus in outlook express importieren...
    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Konvertieren von Lotus in Outlook Express - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition konvertieren mit CONVERT Windows 7 Forum 19. Nov. 2014
Videos von Myvideo downloaden / konvertieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2013
Video Converter mit dem man in FLV, F4V oder SWF konvertieren kann Audio, Video und Brennen 31. Jan. 2013
pdf Datei Seitengröße und Schriftgröße verändern... oder konvertieren... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Dez. 2012
.msg in .contact konvertieren? Windows XP Forum 7. Dez. 2012