Konvertieren von Word95/97/2000/XP

Dieses Thema Konvertieren von Word95/97/2000/XP im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Theo.g, 29. Okt. 2002.

Thema: Konvertieren von Word95/97/2000/XP Hallo Habe ein kleines Problem mit wordbasic. Unter Word 97 laufen meine Makros ohne Probleme aber Leider nicht...

  1. Hallo
    Habe ein kleines Problem mit wordbasic. Unter Word 97 laufen meine Makros ohne Probleme aber Leider nicht unter word 2000 und das beste daran ist, das sie unter WordXP wieder laufen. Vieleicht weiß jemand woran das liegen könnte und wenn ja wie ich sie unter 2000 zum laufen bekomme.
    Habe unter Office 2000 alle updates installiert.
     
  2. den Converter Pack habe ich schon installiert bringt leider nichts.
    :(
     
  3. Ola,

    Du wirst dir unter 2000 im einzelfall wohl den konvertierten Code anzeigen lassen müssen und auf Fehler checken ...
     
  4. Hallo alle zusammen
    Habe die Lösung gefunden ist zwar merkwürdig aber funktioniert.
    Hatte bei der Installiation von Office 2000 meine Makros in den Startup-Ordner unter Programme\Office\ abgelegt, und dort werden sie leider nicht konvertiert, löscht man sie aus diesem Ordner und kopiert sie in den Ordner(bei NT)Profiles\Name\Anwendungen\Word\startup werden sie konvertiert und sie funktionieren super.
    Danke erstmal für die Antworten ;D
     
  5. Ola,

    das ist nicht merkwürdig: Genau diesen Pfad nimmt Word, wenn Du Dich als Benutzer anmeldest. Damit hast Du ganz zu Unrecht Word verdächtigt: Es liegt in diesem Fall nur daran, dass Word die Dateien duirch den falschen Platz gar nicht konvertieren konnte ...
     
  6. Naja jetzt klappts und wir können jetzt auf 2000 umrüsten man lernt halt nie aus.
     
  7. Hallo liebe Community,

    Ich besitze einen Laptop mit dem ich mich im Studentenwohnheim über Kabel mit dem Internet verbinde. Wenn ich aber zu Hause bin, benutze ich unser WLAN, welches auf dem heimischen PC mit WindowsXP eingerichtet ist. Eigentlich funktioniert auch alles einwandfrei. Schaltet man aber den Router aus und wieder an, kann ich mit dem Laptop plötzlich nicht mehr online. Es kommt die Fehlermeldung, dass die Netzwerkeinstellungen nicht übereinstimmen. Daraufhin habe ich unter "Drahtlosnetzwerke verwalten" unser Wlan entfernt und wollte mich neu anmelden. Klicke ich dann auf das Wlan muss ich anstatt dem Sicherheitsschlüssel Benutzername und Passwort eingeben. Egal, was ich mache, nichts davon passt (zumal ich sowie so nicht weiß, welcher benutzername/welches passwort gemeint ist.) Als alles nicht funktioniert hat, habe ich einen Router-Reset durchgeführt und alles nochmal neu angegeben. Daraufhin musste ich beim Laptop nur noch den Schlüssel eingeben und alles passt wieder. Das war jetzt schon das zweite Mal.
    Damit ich aber nicht jedesmal den Reset durchführen muss, bei uns der Router aber öfters mal aus gemacht wird, würde ich gerne wissen, wie ich mich vor dem oben genannten Prozess "schützen" kann.
    Weiß jemand Rat?
     
  8. Hallo Kipcha,

    irgendwie ist das Thema in Vergessenheit geraten.

    Ist es immer noch aktuell?
     
  9. Diese Meldung, dass die Netzwerkeinstellungen nicht übereinstimmen, kam noch ein paar mal, aber es hatte nichts damit zu tun, dass der Router ein- oder ausgeschaltet wurde. (Der genaue Grund will sich mir aber immer noch nicht erschließen)
    In letzter Zeit lief alles reibungslos ab, deswegen denke ich mal, dass sich die Sache erledigt hat :)
     
  10. Dann setzen wir mal auf gelöst.

    Sollte nach was zum Thema zu schreiben sein, kann das ja immer noch erfolgen.
     
Die Seite wird geladen...

Konvertieren von Word95/97/2000/XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition konvertieren mit CONVERT Windows 7 Forum 19. Nov. 2014
Videos von Myvideo downloaden / konvertieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2013
Video Converter mit dem man in FLV, F4V oder SWF konvertieren kann Audio, Video und Brennen 31. Jan. 2013
pdf Datei Seitengröße und Schriftgröße verändern... oder konvertieren... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Dez. 2012
.msg in .contact konvertieren? Windows XP Forum 7. Dez. 2012