Konvertierung in format word 97

Dieses Thema Konvertierung in format word 97 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von magowa, 5. Okt. 2005.

Thema: Konvertierung in format word 97 Hallo, habe ein kleines Problem. Muss immer wieder Referate für einen Professor schreiben. Dieser kann aber nur...

  1. Hallo,

    habe ein kleines Problem. Muss immer wieder Referate für einen Professor schreiben. Dieser kann aber nur das Format Word 97 öffnen. Würde aber gerne mit einer neueren Version von Word arbeiten. Gibt es eine Möglichkeit ein aktuelles Word Dokument in dieses Format Word 97 zu konvertieren?? Hoffe auf Eure Hilfe.

    Gruss
    magowa
     
  2. Unter Office XP
    Datei --> Speichern als... --> Speichern als Typ (Drop-Down Menü. Weiter unten ist Word 97 aufgelistet)

    File --> Save as... --> Save as type

    So isses bei mir weil ich n englisches office hab
     
  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe eben beim Word 2002 meines Freundes geschaut. Da gibt es auch diese Option- steht dran: Word97-2002.

    Gruss
    magowa
     
Die Seite wird geladen...

Konvertierung in format word 97 - Ähnliche Themen

Forum Datum
PDF24 Creator - keine Konvertierung möglich Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juni 2013
Tipp für die konvertierung von irgendwas in irgendwas Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Juni 2008
Konvertierung von pdf in Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. März 2008
Gutes Videokonvertierungsprogramm Audio, Video und Brennen 6. Nov. 2007
Konvertierung von Testversionen Windows XP Forum 31. Juli 2007