Konvertierung von pdf in Excel

  • #1
B

Boom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche eine Freeware, mit der ich pdf Dateien, welche Tabellen enthalten in Excel konvertieren kann. Dabei ist es egal, ob diese als xls, csv oder sonst ein Excel-Vormat generiert werden.

Danke schonmal und viele Grüße

Boom
 
  • #3
Naja, also entweder funktioniert es nicht, oder ich bin zu blöd dazu. :|
Hat denn schonmal jemand damit gearbeitet?
Oder weiß vielleicht jemand noch eine andere Software?

Wie immer schonmal vielen Dank
 
  • #5
Sorry, aber dass ist eine Demoversion, und dass kommt in dem Fall nicht in Frage, da ich die Software ständig brauche, und nicht nur ein paar Tage. :-\
 
  • #6
man könnte natürlich auch mal ein programm kaufen, wenn es genau das macht, was man braucht, einfach zu bedienen und intuitiv ist.

dazu gibt es demo-versionen, um die programme im eigenen umfeld zu testen, und nicht um möglichst kostenlos alles zu bekommen.....
 
  • #7
Hallo,
habe jetzt mal die Testversion von der ABBYY Software installiert. Bin aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden, da ich in der Entstehenden Excel-Tabelle noch sehr viel nacharbeiten muss.
Weiß denn nocht jemand eine einfache Software, die möglichst perfekte Ergebnisse liefert? Darf auch was kosten.
 
Thema:

Konvertierung von pdf in Excel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben