Konvertierung von Testversionen

  • #1
H

Hammer210558

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
witzenhausen
Hallo, habe mal eine grundsätzliche Frage zu Testversionen z.B. auf CD mit einer Laufzeit von 30 Tagen. Wenn man diese nun in eine Vollversion konvertieren möchte, reicht es aus, einen Freischaltcode einzugeben oder ist es ratsam, eine entspr. Vollversion-CD zu erwerben, weil evtl. auf der Test-CD nicht alle Dateien enthalten sind ? Im voraus sage ich schon mal D A N K E für eine Antwort !!!
 
  • #2
In der Regel sind alle Dateien dabei...kenne ich aus dem Dowloadbereich (Shareware > Registrierung > Schlüssel eingeben > Vollversion...ach ja bezahlen kommt natürlich noch dazwischen :1 )

Auch die Demoversion von MS-Office ist eine Vollversion, nur halt nicht freigeschaltet/bezahlt.

cu, Tom
 
  • #3
Hallo, danke für die Info. Mein Sohn hatte eine 30-Tage-Version von Frontpage 2003 installiert, schon vor deren Aktivierung wurde gefragt, ob man die Testversion aktivieren wolle oder es war zu lesen : Ich möchte meine Kopie der Testversion nicht aktivieren. Stattdessen möchte ich jetzt auf die Vollversion konvertieren. Dies hat er nach Kauf des entspr. Codes getan und unter dem Menupunkt ? stand nichts mehr von Testversion. Nach Deiner Schilderung gehe ich mal davon aus, dass sämtliche Dateien vorhanden sind, es sich also um eine Vollversion handelt.
 
Thema:

Konvertierung von Testversionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben