Koperen Legal / Illegal?

Dieses Thema Koperen Legal / Illegal? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von TITANbrecher, 11. Juni 2006.

Thema: Koperen Legal / Illegal? Tagch. Ich biin grad am laden von Vista (32+64bit) n bekannter will des auch haben. Muss der des selber laden oder...

  1. Tagch. Ich biin grad am laden von Vista (32+64bit)
    n bekannter will des auch haben. Muss der des selber laden oder kann ich ihm meins brennen wenn ichs unten hab? weil ich hab ja nix gekauft, und da ist ja auch nix so mit cd-key, oder? ;)

    *greetz*
    TITANbrecher
     
  2. Moin,
    doch einen Product Key brauchst du schon!

    cu
    warft7
     
  3. Also du kannst es ihm brennen, aber du musst mittels seiner Live ID einen neuen Product Key beantragen. Aber du musst ja keinen Download starten, damit du den Key bekommst, den gibt's ja auf der letzten Seite sowie dann auch per Mail.
    Also kannst du es ruhig brennen.
     
  4. man kann vista mit einem schlüssel auf bis zu zehn rechnern installieren. also kannst du ihm auch deinen schlüssel geben.
     
  5. jo, ich denke, MS ist da nicht so. schließlich erhalten sie durch den breiten beta-test einen haufen an informationen und außerdem ist die jetzige beta eh nur bis juni 07 lauffähig :2funny:
     
  6. Das stand auf einer der Seiten, die ich während meines Klickwegs zum Download bei MS lesen durfte!
     
  7.  
Die Seite wird geladen...

Koperen Legal / Illegal? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 als Gastsystem in virtueller Maschine legal aktivierbar? Windows 8 Forum 1. Juli 2015
Windows 7 ohne Lizensaufkleber legal? Windows 7 Forum 8. Okt. 2014
Windows 7 Home Premium Testversion legal wieder lizenzieren????? Windows 7 Forum 20. Apr. 2011
Illegale Windows 7 Tricks Windows 7 Forum 26. März 2010
Update gegen illegale Windows-7-Aktivierung Windows 7 Forum 12. Feb. 2010