Kopfhörer angeschlossen - Ton weg

Dieses Thema Kopfhörer angeschlossen - Ton weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Areus, 25. März 2010.

Thema: Kopfhörer angeschlossen - Ton weg habe ein Acer Travel Mate 7730 mit Realtek Soundkarte und Windows 7 prof Folgendes passiert: ich fahre den Rechner...

  1. habe ein Acer Travel Mate 7730 mit Realtek Soundkarte und Windows 7 prof

    Folgendes passiert:

    ich fahre den Rechner hoch, Sound ist da
    ich stecke den Kopfhörer ein, Sound ist weg, Soundpegel in der Lautstärkeregelung wird aber angezeigt
    ich ziehe den Kopfhörer raus, Sound ist immer noch weg, Soundpegel in der Lautstärkeregelung wird aber angezeigt
    ich starte den Rechner neu und schon ist der Sound wieder da.
     
  2. um das problem zu analysieren wären ein paar mehr infos wichtig
    hast du das system so gekauft oder selbst zusammen gebaut oder funktionierte es mit einer früheren version von windows und nach update auf 7 nicht mehr?

    aber pauschal würde ich mal empfehlen den soundkarten treiber zu aktualisieren

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Kopfhörer angeschlossen - Ton weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
SPDIF-Ausgang für Kopfhörer nutzen? Hardware 12. Juli 2014
Ton von Kopfhörerausgang schaltet ab Windows 7 Forum 8. Aug. 2013
Front Kopfhörer funktionieren unter Win7 nicht Hardware 6. Feb. 2009
Bluetooth Kopfhörer und Bluetooth Dongle Treiber & BIOS / UEFI 12. Juni 2012
Statisches Brummen mit Kopfhörern Hardware 28. Apr. 2011