kopfhörer und lautschprecher!!!!!

  • #1
R

ruwen32

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
HALLO!!!!

Ich wolt ma wissen ob es möglich ist kopfhörer und lautschprecher gleich zeitig
angeschlosen zu haben und per einstellung möglich ist zu wählen was mann haben will???

Beispiel ich will mucke hören kopfhörer,und wenn ich fertig bin will ich auf meine 5.1 zocken,und das möglich ohne stecker raus und rein..

sys:
p4 3ghz ht,1gb ram,ati x800pro,160gb,Sound Blaster® Audigy® 2 ZS ,win xp proof sp1..


Und habe ein 5.1 sound sys angeschlosen,und wolt gelegentlich mal kopfhörer bentutzen aber halt ohne um stecken habe ja hinten an der soundkarte 5 anschlüse ist da was zu machen???

danke!!!
grus ruwen
 
  • #2
kauf dir einen Y-Stecker dafür (1 Klinkenstecker > 2 Klinkenkupplungen) diesen steckst du in die Buchse für die Frontlautsprecher deiner Soundkarte, schließt dann beides, also Frontlautsprecher und Kopfhörer daran an. Die Kopfhörer laufen dann immer und die Boxen schaltest du nach Bedarf ein.
 
  • #3
danke dir :)
 
Thema:

kopfhörer und lautschprecher!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben