kopfhörer und lautschprecher!!!!!

Dieses Thema kopfhörer und lautschprecher!!!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ruwen32, 23. März 2005.

Thema: kopfhörer und lautschprecher!!!!! HALLO!!!! Ich wolt ma wissen ob es möglich ist kopfhörer und lautschprecher gleich zeitig angeschlosen zu haben und...

  1. HALLO!!!!

    Ich wolt ma wissen ob es möglich ist kopfhörer und lautschprecher gleich zeitig
    angeschlosen zu haben und per einstellung möglich ist zu wählen was mann haben will???

    Beispiel ich will mucke hören kopfhörer,und wenn ich fertig bin will ich auf meine 5.1 zocken,und das möglich ohne stecker raus und rein..

    sys:
    p4 3ghz ht,1gb ram,ati x800pro,160gb,Sound Blaster® Audigy® 2 ZS ,win xp proof sp1..


    Und habe ein 5.1 sound sys angeschlosen,und wolt gelegentlich mal kopfhörer bentutzen aber halt ohne um stecken habe ja hinten an der soundkarte 5 anschlüse ist da was zu machen???

    danke!!!
    grus ruwen
     
  2. kauf dir einen Y-Stecker dafür (1 Klinkenstecker > 2 Klinkenkupplungen) diesen steckst du in die Buchse für die Frontlautsprecher deiner Soundkarte, schließt dann beides, also Frontlautsprecher und Kopfhörer daran an. Die Kopfhörer laufen dann immer und die Boxen schaltest du nach Bedarf ein.
     
  3. danke dir :)
     
Die Seite wird geladen...

kopfhörer und lautschprecher!!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
SPDIF-Ausgang für Kopfhörer nutzen? Hardware 12. Juli 2014
Ton von Kopfhörerausgang schaltet ab Windows 7 Forum 8. Aug. 2013
Front Kopfhörer funktionieren unter Win7 nicht Hardware 6. Feb. 2009
Bluetooth Kopfhörer und Bluetooth Dongle Treiber & BIOS / UEFI 12. Juni 2012
Statisches Brummen mit Kopfhörern Hardware 28. Apr. 2011